BGS Guagliardo & Schätzle ist "Digitale Kanzlei 2023"

Auch 2023:
BGS ist zum vierten Mal in Folge "Digitale Kanzlei"

Im Sport gelten Dauersieger als Spielverdeber und Langeweile-Verbreiter. Im Geschäftsleben hingegen bedeuten Seriensiege Kontinuität und Verlässlichkeit – ein klarer Vorteil für Kunden und Auftraggeber.

 

BGS: Digitale Kanzlei seit 2020

BGS Guagliardo & Schätzle ist "Digitale Kanzlei 2023"

Insofern freut sich BGS ganz besonders, zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung "Digitale Kanzlei" erhalten zu haben. Die wunderbare Digitalisierung, von der viele noch träumen, ist bei BGS und für BGS Mandanten gelebte und geliebte Realität.

Vergeben wird das Qualitätssiegel "Digitale Kanzlei" von der DATEV eG, Deutschlands größtem IT-Dienstleister für Steuerkanzleien. Nur rund 2 % der Kanzleien in Deutschland erfüllen die strengen Vorgaben. BGS aus Waldkirch hat bei allen Kriterien die Mindestanforderung übertroffen und untermauert damit seine Position als eine der führenden digitalen Steuerberatungsgesellschaften in Südbaden.