Der BGS Blog
Aktuelle Steuerthemen

24.01.2024
Alle Jahre wieder: Erneut Qualitätssiegel "Digitale Kanzlei" für BGS
Digitalisierung sei Fluch und Segen... hört man hier, liest man dort...
24.01.2023
BGS ist zum vierten Mal in Folge "Digitale Kanzlei"
Im Sport gelten Dauersieger als Spielverdeber und Langeweile-Verbreiter. Im Geschäftsleben hingegen bedeuten Seriensiege Kontinuität und Verlässlichkeit.
13.12.2022
"Weihnachtsetat" für die Tafel

Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche per E-Mail und Blog-Post? Selbst für BGS als Digital-Pionier wäre das vor zwölf Monaten noch ein absolutes "no go" gewesen. Doch dieses Jahr voller Unvorstellbarkeiten hat auch bei uns ein Umdenken diesbezüglich ausgelöst.

13.07.2022
Bündelung der bisherigen Standorte Elzach und Waldkirch
Der Vorreiter der digitalen Buchhaltung in Südbaden BGS bündelt seine zwei bisherigen Standorte Elzach und Waldkirch in einem neuen, modernen Großraumbüro in der Orgelstadt.
25.05.2022
Das DStV-Qualitätssiegel
BGS hat ein weiteres Qualitätssiegel erhalten: Das DStV-Qualitätssiegel des vom Deutschen Steuerberaterverbands.